Eine Lustige BEwerbung von DIana/ Nirodi

Eine Lustige BEwerbung von DIana/ Nirodi

Erstmal hallo an allen in der gilde

Ihr findet ihr meine BEwerbung

mein Name ist Diana Ig heisse ich Nirodi

Bin 30 jahre alt und bin am 24.8.1987 geboren

mein BAtteltage ist Nirodi#21911 wer lust hat mich zu adden kann es gerne machen :P

ich möchte mich ihr gerne für Diablo3 bewerben

kommen wir nun zu meiner Person :?:
      ich bin ein homor voller und emotionaler mensch. Einige denken ich bin auf droge was nicht stimmt ich habe nur viel energie und habe auch tramprament was gerne mit mir durch geht 8o
      Geduldig bin ich auch.

meine Hobbys sind dampfen, zocken, und worauf ich grade lust habe mit meine zeit zu verbringen.
      Beruf habe ich grade keinen da ich auf der suche nach einen bin was nicht grade einfach ist XD
      Ich komme aus NIedersachsen wo ich auch geboren und auf gewachsen bin.
      ich bin der meinung jeder hat einen kleinen teufel in sich wenn er Diablo spielt aber ich finde das es ein tolles spiel ist nur mag ich es nicht online spiele alleine zu spielen wenn ich das gerne machen brauche ich auch nicht online spiele zocken und kann auch offline spiele spielen.

das wars es jetzt für mich schreibt mir gerne wie es euch so er geht und was ihr zu meiner meinung sagt.

über eine prositive antwort würde ich mich sehr freuen und würde euch gerne im ts kennen lernen bin dahin guten lott und nicht so viel mi mi :thumbup:

LG DIana
      Hallo Diana,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Leider hat es sehr lange gedauert bis Du diese Antwort erhälst da unser Forum leider sehr wenig bis gar nicht mehr besucht wird.... D3 ist leider durch das 4-Spieler-Game kein Gildenfreundliches Spiel mehr.

Nichts desto trotz habe ich Dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet und wir werden sehen ob FS die richtige Gilde für Dich und Du das richtige Mitglied für unsere Gemeinschaft bist.

Welchen Spielmodus bevorzugst Du ? Bei uns spielt der überwiegende Teil Hardcore

LG, Pennance