Bewerbung (Oli - Steve)

Bewerbung (Oli - Steve)

Name: Oli
      Ingame Acount Name: Steve
      Battle Tag: Steve#2504
      Alter: muss das denn wirklich sein :) "37" aber nicht verraten
      Ich bewerbe mich für Diablo 3

So genug Fakten und Daten, also wie oben schon gewschrieben, Mein Name ist Oli... bin Junge 37 Jahre alt komme aus Dem Oberbergischen Kreis aus Gummersbach Ich Spiele Dia schon seid dem 2ten Teil da allerdings noch nicht soo intensiv wie bei 3,
      D3 spiele ich jetzt pfff... boah ... gute frage ... auf jeden fall seid alle Seasons, mal mehr mal weniger ... immer nach lust und Laune. Auf D3 bin ich gekommen durch jemanden in euren Reihen und zwar war das Blackduke der mich auch unterstützt hat und mir geholfen hat, Anfangs habe ich mich lange zeit Am Mage probiert dann Am Barbar, dann Kreuzi, dann Hexer und letzlich Monk und Demo. Wo wir dann auch bei meinem Main währen mittlerweile in dieser Season wirklich schon recht fit der gute, er hat sich jetzt schon bis auf Paragon 632 vorgekämpft, aktuell farme ich Mats auf Q13 und der aktuelle stand Bei Solo rifts ist 71. Und seid neuestem arbeite ich jetzt noch an einem Mage !

Joar das war es eigentlich so weit falls noch Fragen offen sein einfach ansprechen ingame per email oder auch gerne per Voice ingame oder auch TS ich beisse meistens nicht ! Beruflich bin ich Übrigens in einer Kunststoffbude als Verfahrensmechaniker am Arbeiten !

P.S.: Hoffe das meine Bewerbung gut angekommen ist und auf eine Positive Nachricht, bis Die Tage... Grüsse !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steve“ ()