Bewerbung Schattenwolf78 (Roland)

Bewerbung Schattenwolf78 (Roland)

Spiele schon sehr lange Diablo1 2 und auch 3 , nur haben alle meine Freunde mit denen ich sonst gespielt habe mit diablo2 aufgehört und suche wieder welche mit denen man in d2 die Monsterhorden zerschlagen kann.
      ​Würde mich freuen wenn es sich hier welche finden lässt mit denen man zusammen spielen kann.
      ... mal schauen ob bei "Firestorm" noch jemand lebt, falls nicht können wir ja weiter nach Gilden suchen und uns zusammentun -> um eine höhere Treffer-Quote bei den Items zu erzielen.
      Bin ab dem 6.12. für einige Tage unterwegs und am 11. bzw 12.12 wider anwesend.
      mfg Dirk
      "Ich weiß, das ich nichts weiß" Sokrates
      Hallo Roland, Alias Schattenwolf78!

Ich nehme an das du ebenfalls nach einer Gilde/Clan für "Diablo II LoD" im Ladder-Modus suchst. Mein Vorschlag ist, uns zusammen zu tun, um bessere Trefferquoten bei den Items (in Offenen, wie auch geschlossenen Spielen) zu erzielen und auch verlässliche Spiel-Partner zu finden.

Einen weiterer Mitspieler der hier Mitziehen (Bekannter/Verwandter) will ist auch noch vorhanden. Ich selbst kann mit 2 Accounts (2PC´s) gleichzeitig im Spiel sein und habe schon einige aktive Charaktere.
      ... z.B. Bo/MF-Baba, Sorc-Enchant, Elementar Druide ...

vorhandene Kommunikationsmöglichkeiten zu mir:
      1# TS (bin dort Admin) 62.146.10.140:6021 (Homefleet Germany), geschlossener TS-Server -> Passwort: HFG

2# eigene Webseite mit Forum (erst Gestern erstellt) sotog.bplaced.net, mit dem Titel "Sanktuarium der alten Spiele" .... in der Hoffnung über diese Plattform noch mehr Interessierte zu finden.

3# Skype -> tar taros

4# e-Mail -> boak-d2@freenet.de

.... das wars, ich hoffe auf baldige Antwort, bei Intreresse oder auch Desinteresse an der Sache.

mfg Dirk

PS: Ich schreibe den gleichen Inhalt als Forum-Beitrag/Antwort auf dem Forum der Firestorm Gilde und als Email (über dein Firestorm-Profil an dich. Also nicht wundern ... über das Doppelmoppel :)

"Ich weiß, das ich nichts weiß" Sokrates