Bewerbung boak

Bewerbung boak

... tja

ich hoffe das hier noch einige Leute zu finden sind, die regelmäßig "Diablo II LoD" zocken. Ich spiele dieses Spiel seit dem es bezahlbares Internet gibt. Leider haben die Leute, mit dehnen ich noch vor einigen Jahren zusammen war, mittlerweile sich anderen Spielen zugewandt bzw. das Spielen aufgegeben.

Geboren bin ich im "größten Kuhdorf Deutschlands" ... heißt Berlin (glaube ich) und lebe auch immer noch Hier. Vom Alter her bin ich in der Version 5.5, mit jährlichen Up- wie Down-grade.

Job -> ... habe in den letzten Jahren einige (fragwürdige) Job´s über Personaldienstleister machen dürfen.

Ich bin, was andere Interessen angeht, sehr vielseitig aufgestellt. ,,, z.B. Musik, Mainstream ist nicht unbedingt mein Ding, dafür gibt es zu viele interessante Genre und deren Handwerk.

,,,, so dann Hoffe ich mal auf baldige Antwort

mfg boak :)

PS: Kommunikation über TS ist auch kein Problem
      "Ich weiß, das ich nichts weiß" Sokrates
      Hallo Boak,

lange hat es gedauert ... da Firestorm noch lebt ..... allerdings die HP mehr oder weniger tot ist bzw. nicht mehr besucht wird.

Meines Wissens nach spielt aktuell niemand mehr D2 , von daher wünsche ich Dir einfach mal viel Spaß und Erfolg

LG, Pennance