Bewerbung - Danny

      Bewerbung - Danny

      Name: Danny

      Geburtsdatum: 13.06.1991 (=24)

      Battletag: Danny#2668 (eu.battle.net/d3/de/profile/Danny-2668/hero/23187122)

      Hi Hi zusammen,

      da der große Patch 2.3 ansteht und ich keine lust mehr habe meist Solo zu zocken, will mich hier für einen platz bei Diablo 3 bewerben. Bei D3 bin ich schon von Anbeginn dabei hab sowohl Diablo, Diablo 2 und Diablo 2 LoD gezockt dies aber nur offline und diverse andere spiele (Titanquest, Tera, Torchlight, usw.).

      Ich komme aus Bayern (Unterfranken) habe hier Landschaftsgärtner gelernt aber nach einiger Zeit bin ich umgestiegen und mache jetzt eine neue Ausbildung als Bauzeichner im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau die ich Anfang nächsten Jahres abschließe.

      Meine Hobbys sind neben PC unter anderem Sport (hauptsächlich Kraftsport).

      Momentan spiele ich nen Barbar davor habe ich mich dem Dämonenjäger bemächtigt und diesen auch lange gespielt bis der Nata-Build kam und ich ihn einfach bescheiden finde. Diablo 3 möchte ich überwiegend Non Season und im PvM bereich speilen.

      Online bin ich meist am Wochenende aber auch unter der Woche dann aber meist nur 1-2h pro Tag ab ca. 17 Uhr.

      Skype sowie Icq benutze ich derzeit nicht wenn es nötig sein sollte lässt dich dies aber einrichten.


      mit freundlichen Grüßen
      Danny
      Hallo Danny,

      vielen Dank für deine Bewerbung und sorry dass es so lange für eine Antwort gebraucht hat....

      Aktivität im Forum ist zur Zeit kleiner gleich Null.

      Meines Wissens noch spielt der überwiegende Teil unserer Gilde Seasons. Du kannst Dich aber trotzdem mal bei mir oder einem anderen Mentor melden wegen einer Einweisung

      Lieben Gruß,

      Jürgen aka Pennance