Anfrage Bündniss mit Old-Clan

      Anfrage Bündniss mit Old-Clan

      Hallo manche werden mich noch kennen sei es unter Sleepwalker oder unter Deltasoul und ich will hier nur besprochenes noch einmal anfragen oder bekannt geben.

      Ich habe in der letzten Zeit schon mit dem Doomiel und mit dem Foxy gelabert über das Thema Communitybeitritt für den Bereich D3. Ich wollte auf diesem wege noch einmal versuchen mit dem aktuellen Sektionsleiter Keltic in Gespräch zu kommen. Es geht um den Beitritt unserer jetzt doch schon relative großen Community. Vor und Nachteile werde ich dann natürlich noch einmal mit dem Keltic bereden.

      Ich fände es auch super wenn dann bei diesem Gespräch nochmals Doomie und Foxy dabei wären, damit wir direkt alles klären können mit der Abwicklung.

      Jetzt fragen sich bestimmt viele von euch warum gerade Firestorm. Ich bin einer der Leiter der Community und da ich quasi meine Wurzeln hier bei Firestorm habe und ich weiß das Doomie und Foxy immernoch dabei sind wollte ich euch den Vorteil bieten, damit ihr euch besser und schneller weiterentwickeln könnt.

      Ich habe extra nur den D3 Bereich angefragt, weil sich im Vorfeld schon ergeben hatte das der WoW Bereich lieber klein bleiben möchte also kam nur D3 in frage. Außerdem weiß ich auch das die Bewerberstruktur sehr gut ist.

      Die Vorteile

      - im Vorfeld neue Leute für den D3 Bereich
      - falls nötig bieten wir ein TS kostenlos an
      - Einbindung in unser Forum und dadurch mehr Traffic für euch aber das muss noch besprochen werden
      - Firestorm wird weiterhin Firestorm bleiben nur das ihr halt in einer Community zusätzlich sein werdet.
      - Bei erfolgreichen eingliedern wird direkt ein Leitermeeting einberufen wo ihr absolut dazu gehören würdet (Mitspracherecht)
      - Werbung für euren D3 Bereich in verschiedenen Foren und in Facebook

      Falls ihr fragen habt oder generell mit mir sprechen wollt könnt ihr dies gerne tun unter der TS3 IP zacky.org:8777

      Ich würde mich freuen wenn sich der Keltic bei mir melden würde.

      Jetzt aber paar Worte zu unserer Community. Wir sind im Moment in einer kleinen Umstrukturierung. Das heißt das wir momentan unseren Namen ändern da bislang der LoL und WOT Clan den selben Namen wie unsere Community hatte, das stiftete oftmals Verwirrung und darum haben wir uns durchgerungen einen neuen Namen an zu nehmen.

      Die Community besteht momentan aus 2 WOT Clans wobei SWF der größte ist mit ca. 200 bis 300 Mitgliedern, danach kommt die LoL Sektion mit ca. 90 Mitgliedern. Natürlich gibt es nicht nur Leute die ein einziges Spiel spielen sondern eher mehr und darum trifft man auch paar LoL Spieler in WOT oder paar WOT in D3 wieder. Wir versuchen immer stets zu wachsen aber achten trotzdem auf eine gewisse Qualität der Leute, damit wir nicht zu schnell zu groß werden. Das ganze kann natürlich nicht gut gehen ohne eine gute Communityführung die immer bemüht ist den einzelnen Clans zu unterstützen.

      Momentan wird außerdem unser Forum auf das neue Board aufgerüstet was der Foxy natürlich schon bei euch gemacht hat aber so kenne ich den kleinen HP Junky.


      Ich bin einer von der Communityführung und direkter Ansprechpartner falls ihr noch fragen habt und falls das der Fall ist hoffe ich alles zu eurer Zufriedenheit erörtern oder erledigen zu können. Des weiteren versuche ich immer allen Gerecht zu werden aber die die mich schon länger kennen wissen das von mir.

      Momentan bin ich aber auch noch Leader des LoL Clans OLD aber zum Glück für alle Beteiligten habe ich noch genug Zeit, obwohl das auch mal sehr stressig sein kann, weil wie ihr alle wisst können auch Erwachsene Menschen verdammt kindisch sein.

      Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Gelangweilt

      Bis dahin
      Olli

      P.S. Chrizi wenn du das liest I LOVE YOU MAN ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sleepwalker“ ()

      Also wie ich schon gesagt habe finde ich es eine super Sache ! :)

      Wir hätten jede Menge Leute die sowohl im SC als auch im HC Bereich mit der Gilde zusammen spielen könnten und ich denke dadurch käme mal wieder ein bisschen leben in die Bude.

      Wie Sleepi schon sagt sind wir immer noch eine eigene Gilde mit einer Art "Diplomatie" mit einer großen Community mit der wir dann zusammen was unternehmen können.

      Mal sehen was die anderen Meinungen sind
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]
      Dann sollte das Grüppchen bilden aber bitte vermieden werden.
      Da Es ja eine bereits bestehende Ts und Skype Community gibt.

      Wenn soetwas geschehen sollte sollte man sich dann auch mal überlegen alle mal zumindestens Voice mässig unter einen Hut zu bekommen. Da wir ja schon recht verteilt sind.

      Leben inne Bude ? Ja das Leben was hier noch "lebt" wird nur von ein Paar hartnäckigen und treuen, mutigen .. Helden am "LeBeN"?! gehalten ; ) hoffe das einige mal hier im Forum rummlesen und auf diesen Fred gucken : D

      P.s. Ja Olli (A)lles(N)ur(A)us(L)iebe xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „AtzeChrizz(Fs)“ ()

      Wir versuchen immer stets zu wachsen aber achten trotzdem auf eine gewisse Qualität der Leute, damit wir nicht zu schnell zu groß werden.


      mit ca. 200 bis 300 Mitgliedern


      ok 200-300 Leute ist ja net GROß....

      Nach ca. 500x "Community" lesen weiß ich immer noch net Wer/Wo/Wie und Was diese Community ist.... oder find ich einfach keinen Link zu dieser "Community" ?!?

      Oder ist die "Community" so bekannt das man einfach nach dem Text lesen weiß das es jene "Community" ist wo man keinen Namen nennen muss.

      Edit:

      Was bringt diese "Community" welche vorteile hab ich das ich diese "Community" kenne ? etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilga(Fs)“ ()

      Pilga die Vorteile habe ich oben doch schon angegeben, außer das ihr direkten Kontakt zu anderen Leuten bekommt wenn ihr die bislang bestehenden Games der Community spielt. Den Namen und auch die Adresse habe ich noch nicht rausgegeben, da wir momentan eine Namensänderung der Community vollziehen, deswegen wäre der Name relative hinfällig.

      Die Community an sich hat bestimmt noch nicht den Bekanntheitsgrad das jeder Gamer direkt denkt, joar hm die kenn ich.

      Aber damit ihr auch zufrieden seid kriegt ihr erstmal Link von dem noch bestehenden Forum.
      old-clan.de

      Wie ihr seht steht da ein Clan in der Adresse, da es vorher so war das wir ein Clan waren und sind. Die LoL Sektion und auch ein Teil der WOT Sektion heißt natürlich weiterhin OLD nur der Community Name wird sich ändern.

      Voice würde ich vorschlagen erstmal auf unser TS zu kommen, weil es den Vorteil bietet, das direkt schon Leute da sind und man schneller Kontakte knüpfen kann. Ihr würdet natürlich direkt einen eigenen Bereich bekommen und ihr hättet, falls euch irgendwas nicht passt, die Möglichkeit mich direkt zu befragen.

      Bis dahin

      Olli
      Ich sehs wie Chris.
      Auf meinem TS is ne WoW Gilde wie von Chris schon genannt, wenn wir was anderes Zocken kommen auch immer mal welche vorbei. Ich seh keinen großen nutzen davon....

      Hier von der D3 Fraktion sind 3 Leute immer im TS wenn sie zocken (Chris, Digger und Ich).
      Jenach zeit finden sich noch Marry und Eyk im TS ein, sporadisch schaut auch mal der Troll vorbei :) und vom rest hab ich seit langem oder noch nie einen im TS gesehn. Es liegt aber auch daran das einige TS scheu sind und nur im Skype rumhängen.
      Die ganzen Fragen die ihr nun gestellt habt werden sowieso erst geklärt, wenn wir mal alle zusammen den Kopf zusammen stecken. Der Post der nun von mir erstellt wurde ist ja auch nur eine Grundlinie wohin es führen könnte.

      Ihr könnt ja weiterhin euer TS benutzen. Ich wollte lediglich die Möglichkeiten aufzeigen. Außerdem ist es schon ein wenig Unübersichtlich das ihr 2 TS habt wo euer eigener Bereich gespalten ist, da ich mitbekommen habe das manche D3 Spieler auf dem WoW sprich Gilden TS Server sind und manche auf einem privaten Server vom Pilga. Wiederum andere benutzen noch nicht einmal TS.

      Ich denke das alles hat eine Vorgeschichte und es liegt mir fern es an zu prangern. Die Vorteile mit dieser Verbindung liegen klar bei euch und deswegen findet auch der Foxie und der Doomie die Idee gut aber was ihr nun aus dieser Chance macht ist eure Sache.

      Bis dahin
      Olli
      Chance ? ... sry das war eig auch keine gegen dich gerichtete Kritik.
      Aber Das Leute die Idee gut finden die sich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv am Gildenleben beteiligen...

      Die letzten Member mussten schon bangen bei der Wahl/Abstimmung.
      Und da war es den Herren auch egal ob wir mehr Member/Spieler wollten.
      Wenn man sieht das diese bangenden Member nun eig die aktivsten Leute sind ...
      Aber das war schon zu viel Anwalt ist noch nicht da :D

      Und es gibt nur 1 Ts wo alle von uns drauf sind. Der Rest ist am Skypen wie immer weisst du doch ^^
      Es wird hier alles gezockt. DayZ , Rust , LoL , WoW etc...
      So damit habt ihr euren Standpunkt klar gemacht. Ich finde es zwar ein wenig Engstirnig aber nun gut, wenn man nur hofft und nichts unternimmt ist das in meinen Augen nie gut aber ich hoffe ihr habt damit Glück.

      Ich musste mir schon von meinen Leuten anhören was es uns überhaupt bringt aber wenn ich jetzt noch euch, die ihr die meissten Vorteile daraus zieht, erklären muss was es euch bringt und dann auch noch belabern muss ist mir das definitive zu viel.

      Wir werden nun einfach unseren eigenen Plan weiter verfolgen, da wir versuchen nicht still zu stehen.

      Bis dahin
      Olli

      P.S. Ich finde die Kritik die ihr dem Foxie gegenüberstellt nicht gerechtfertigt. Denkt mal drüber nach was er, obwohl ihr meint das er sich nicht beteiligt, alles für euch macht aber das ist nur meine Meinung.
      Auf der Suche nach was ? Chance auf was ? Vorteile ? Geschenke ? Fresskorb ? ^^
      Wir fahren so schon gut genug : D Und ich mein das war nur unsere Meinung !
      Was denken die andern ?
      Man kann ja zamm Daddeln sagt ja keiner was. Und Ausserdem warum Engstirnig ?
      Sind doch nur unsere Meinungen : D Wenn es darum geht größer zu werden. Das kam mit der Zeit und kommt mit der Zeit. Und sind schon mehr geworden. Nur jetzt zu versuchen alle unter einen Hut Zwecks Voice zu bekommen fände ich das Sinnfrei.
      Addon abwarten dann finden sich schon welche.
      Es sind nur Pilga Ich und Digger, Foxi die hier ihre Meinung niederschrieben : D
      Warte halt bis zum Addon ??????!!!! ^^
      Also wie gesagt ich denke momentan ist bei Diablo 3 die Luft raus das hängt einfach am Spiel selbst, es ist halt kein Diablo 2 und hat nicht die Langzeitmotivation, daher sind viele Inaktiv.

      Was ich so vom Addon gesehen habe war ich selbst der Meinung das es wieder jede Menge Spielspaß und Motivation mit sich bringt und das Game einfach interessanter macht.

      Soviel zum Thema Addon und Aktivität in der Gilde.

      Nun was das eventuelle Bündniss mit old-clan.de angeht ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil für uns das wir uns mit der D3 Sektion des Clans noch einige Mitspieler ins Boot holen könnten und somit sowohl HC als auch SC viele Mitspieler zur verfügung stehen. Das würde eventuell wieder mehr Spielspaß und vermehrte Aktivität fördern.

      Das mit dem TS zusammenlegen müsste man noch überdenken.

      Was ich nicht so gut von Sleepwalker finde ist die Überschrift in Old-Clan Forum "Clan unter unserer Flagge" das klingt recht unterwerfend und ich sehe das ehr als Bündniss an also ist die Überschrift ehr unangebracht.

      Ich würde auch gerne mal die Köpfe mit der Gildenführung von D3 FireStorm und Doomiel zusammenstecken und das mal bereden und dann auch die Meinung von mehr als nur 3-4 Mitgliedern hören sodas wir zu einem gemeinsamen Nenner kommen können.

      Also man sieht schon das wird sich noch ein bisschen hinziehen und ich bitte alle um ein wenig Geduld auch Sleepi und nicht schon voreilig Schlüsse ziehen einfach abwarten.

      :Edit: Ich verschieb das mal in Diplomatie da gehört das ehr hin und habe das Thema von Hallo erst einmal in Anfrage Bündniss mit Old-Clan geändert.
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]
      Sry aber wenn die neuen Gildennemmber schon auf sich allein gestellt sind und drumm bangen mussten das sie überhaupt Stimmen bekommen ... aber wer sind wir ?

      Und um das ganze mal abzukürzen ... warten bis Addon vorher währe es Sinnfrei.
      Finde es aber Schade das dieses Thema so viel Aufmerksamkeit bekommt,
      und die letzten 4 Member schon am VOTING GESCHEITERT währen hätte man net die
      Leute wachgeruckelt.

      Aber Warten wird überlesen da in dem Forum OLD auch schon stand es währe net gut angekommen etc ... Obwohl nur 3 Leute ihren Senf dazu geben wie immer von XX ?