Diablo 3 Patch 1.0.8 released

      Diablo 3 Patch 1.0.8 released

      Patch 1.0.8 ist veröffentlicht und bringt einige schöne Neuerungen mit sich, ich gehe hier mal auf die wichtigsten ein:


      • Die neuen "Gespräche" Chat´s die sich nun öffnen lassen ähneln einem Gildenchannel und funktionieren auch Ingame wunderbar.
        Ein kleines Manko ist allerdings das diese Channels maximal 99 Personen beeinhalten können was für größere Gilden wohl zum Problem werden dürfte.

      • Es gibt nun in allen 3 Akten neben der Beutetruhe eine Cain-Chronik mit der sich alle Gegenstände die sich im Inventar befinden auf einmal identifizieren lassen, das dürfte wohl ein lang erwartetes Feature sein das uns alle freut.

        Beim NPC Cain selbst geht das natürlich auch.

        Auch das identifizieren einzelner Gegenstände wurde meiner Ansicht nach noch etwas beschleunigt.


      • Bei öffentlichen Spielen wurden Tags hinzugefügt die es erlauben zwischen Scharmützel (PvP), Monstergemetzel und Schlüsselhüter zu wählen sodas man sich aussuchen kann welchem Spiel man beitritt.

      • In Gruppenspielen werden die Bonis von Goldfund, Magiefund und Erfahrung pro Spieler um 10% erhöht bis zu einem maximum von 30% bei 4 Spielern.
        Der Magiefundbonus kann dabei nun 300% übersteigen.


      • Wenn ein RaR oder Elite Monster oder ein Schatzgoblin angegriffen wird erscheint nun eine Statusnachricht im Chat.


      Wie immer wurden auch einige Bugfixes durchgeführt auf die ich hier nicht weiter eingehen will.

      Grüße,
      Starfox
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]