Mehrspieler Patch - "Return of Cain" - "Private Chat"

      Mehrspieler Patch - "Return of Cain" - "Private Chat"

      Wuhu! Nach 1 Jahr macht Blizzard aus Diablo 3, dem Flop aus 2012, endlich ein annehmbar spielbares Spiel.
      Auch für Gilden kommt nun endlich mal "unterstützung", zwar immernoch nicht wie in Diablo 2 gewohnt, aber immerhin ein kleiner Schritt in die Richtung der Gilden.

      Ausserdem wird es ein "Return of Cain" geben, ein NCP bekommt den lange ersehnten "IDENTIFY ALL FFS" Button, um Wartezeiten in MP Spielen zu verkürzen.

      Dauern wird es noch ein wenig, da der Patch erst auf dem PTR verfügbar sein wird.


      Änderungen zu 1.08

      "Private Chat"
      Es wird ermöglicht Private Chatchannel mit bis zu 99 Spielern zu erstellen, also eine leicht modifizierte Version des "Clanchannels".
      Diese sind allerdings noch nicht Permanent, soll aber später auch noch kommen.
      Zudem ist für weitere Patches geplant einen "richtigen Gildenchannel" einzuführen.

      Matchmaking:
      Spieler können nun auswählen was sie in ihren Öffentlichen Spielen tun wollen, um nicht Keysucher oder PVP Spieler in Questing Gruppen reinzuwerfen.

      MP-Boni:
      Um das MP'n einen weiteren Anreiz zu geben, gibt es diverse Änderungen am Monsterlife pro Spieler, dieses wird um 20% auf nun 50% pro neuem Spieler gesenkt.
      Pro Spieler gibt es nun 10% extra Gold, extra Magic Find und 10% extra Erfahrung.


      "IDENTIFY ALL FFS"
      Es wird ein "Alles identifizieren" Button eingeführt um in MP-Spielen die Wartezeit auf die Mitspieler zu verkürzen.

      Archon der Sorc:
      Der Archon soll nun auch durch Kill-Assists am Leben erhalten werden.

      "Spieler in deiner Nähe":
      Man bekommt nun angezeit welche Spieler aus der Friendlist im selben Gebiet unterwegs sind.
      Spricht Sarkasmus flüssig