Gildengespräch und neue Gildenleitung

      Gildengespräch und neue Gildenleitung

      Bei einem Gildengespräch am 25.11.2012 via Teamspeak wurden einige Umstrukturierungen innerhalb der FireStorm Gilde entschieden.

      Wir wollen das Zusammenspiel zwischen Softcore und Hardcore zukünftig durch gemeinsame Aktionen weiter stärken, um so das noch fehlende Gildensystem in Diablo 3 auszugleichen.

      Auch in der Gildenleitung gab es eine Änderung, Mcbashor der aus Zeitgründen die Aufgabe des Leaders nicht mehr übernehmen konnte gab seinen Posten an Keltic ab.

      Das Mentorenprogramm also die "Leiter" die die neuen Trials einweisen wird weiterhin verbessert und ausgebaut.

      Eine bessere Nutzung des Teamspeak wäre gerne gesehen, bleibt aber jedem freigestellt.

      Wir haben mit diesen Änderungen wieder mehr Potential, um auch weiterhin eine Top Gilde zu bleiben.

      Grüße,
      Starfox
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]