suche 2 monk waffen

Hallo guten Morgen,

wenn ich welche finde denke ich an dich.
      Mit vorgehaltener Hand möchte ich aber mir die bemerkung erlauben... das könnte lange dauern...

Warum:
      Weil im AH evtl. kohle dafür zu bekommen ist und zuerst dort ein Vergleich gemacht wird.
      Wenn jemand auch nur 5€dafür bekommen könnte, so verkauft er es lieber stillschweigend weiter als es zu verschenken ;(

Ich kann von mir behaupten es nicht so zu machen, habe ja auch schon genug verschenkt oder für einen kleinstbetrag weitergegeben. erst als es keiner wollte wurde es dann ins AH gestellt.

Man kann allerdings keinen deshalb anprangern, denn wenn jemand eine 200€ Waffe findet... so selbstlose Menschen gibt es selbst in der Kirche nicht :S
      Sollte sie unter 50€Wert sein bekommste die aber auf jeden Fall von mir.
      So jetzt war ich wieder ehrlich genug fürs erste 8)
      Alles andere wäre meiner Meinung nach gelogen gewesen.
      ja lummy ich weiss...ist schwierig, aber ich wäre auch bereit was dafür zu tauschen, geben...klar nicht die 40mio, oder 50 euro aber man kann ja drüber reden, wieviele items man gibt...kein ding...quasi die 2. ingamewährung nach gold.

ist ja auch keine anweisung aber ich hoffe halt, da ich leider nicht die 40 mio habe :/