Gildenbanner entschieden

      Gildenbanner entschieden

      Nach 1 Woche Gildeninterner Votings ist unser Gildenbanner nun entschieden, und wird uns nach außen represäntieren, zumindest so lange bis Blizzard hoffentlich ein Gildensystem einführen wird.

      Die Gildenführung, Gildenmitglieder und auch Trials haben dieses Banner ab sofort zu wählen, da es nun die FireStorm Gilde represäntiert.

      Die nachfolgenden Bilder zeigen unser Gildenbanner und wie es Ingame einzustellen ist.

      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/gildenbanner.jpg[/img]


      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/form.jpg[/img]

      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/muster.jpg[/img]

      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/verzierung.jpg[/img]

      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/siegel.jpg[/img]

      [img]http://www.fs-gilde.de/diablo/news/images/gildenbanner/farben.jpg[/img]
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]