Neue Gildenleitung

      Neue Gildenleitung

      In den letzten 2 Wochen ging es in der Gilde etwas drunter und drüber,
      nicht nur weil Diablo 3 released wurde, sondern auch weil unser langjähriger Leader Pennance seinen Posten aus privaten Gründen abgab.
      Zudem ganzen kamen dann noch sehr viele eingehende Bewerbungen die es nach und nach abzuarbeiten galt, und auch immer noch gibt.

      Durch eine Gildenwahl haben wir nun eine neue Gildenleitung, diese setzt sich zusammen aus:

      • McBashor[Fs] als Leader
      • Keltic(Fs) als Co-Leader


      Für alle Bewerber und Trials sind das momentan Euere Ansprechpartner.

      Die BattleTags für alle Mitglieder, Gildenleitung und Trials findet Ihr immer in unserer
      Mitgliederliste Diablo 3

      Ansprechpartner für unseren Teamspeak 3 Server sind nun McBashor[Fs], Keltic(Fs) und meine Wenigkeit Starfox, zur Freischaltung für die Diablo 3 Bereiche auf dem Teamspeak.

      Ich hoffe damit einige Fragen geklärt zu haben :thumbup:

      Man sieht sich Ingame
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]