Forum Umstellung auf anderen Zeichencodec

      Forum Umstellung auf anderen Zeichencodec

      Hi zusammen,

      Sorry nochmal für die lange Wartezeit, das Forum wurde aus technischen Gründen auf UTF8 Zeichencodec umgestellt und musste daher neu installiert werden.

      Leider sind die Avatare verloren gegangen aber die könnt ihr ja gerade schnell wieder hochladen.
      Das Benutzerprofil von jedem sollte auch neu eingestellt werden, aber das ist ja kein Beinbruch und schnell gemacht.

      Falls es Probleme gibt PM an mich !

      :Edit: Ganz unten in Euerem Benutzerprofil müsst ihr im Reiter Benutzerrang wieder Eueren Namen in der Farbe markieren wie er in den Beiträgen und bei Wer ist Online angezeigt werden soll.


      Grüße,
      Euer Starfox
      [img]../signatur/foxsign.jpg[/img]