SotD lässt ein paar Grüsse da

      SotD lässt ein paar Grüsse da

      Moin zusammen

      Einige werden sich vielleicht noch an SotD erinnern können, wir hatten ein kleines Bündniss hier in D2, und starteten zu WoW ja auch auf dem selben Server wie die meisten D2 Gilden :)

      Nachdem wir früher leider unser Bündniss nach dem WoW Release auslaufen lassen mussten, und auch heute kaum noch jemand von uns Diablo2 Spielt, möchten wir uns um eine erneuerung zum D3 release bemühen.

      Da bei uns doch eine grosse Menge an Mitgliedern bei D3 Einsteigen will, versuchen wir die alten und verstaubten Bündnisse wieder aufleben zu lassen, um uns allen die Gruppensuche InGame zu vereinfachen.

      Auch die (zwei ^^) KoR-Gilden die dem einen oder anderen von früher noch bekannt sind, werden zu D3 wieder einsteigen.

      Ich hoffe von Seiten der FS besteht Interesse daran :)
      Ja das ist mal eine Überraschung :D,

      Gerne Erinnere ich mich an die Zeit in Diablo 2 zurück, als wir mit SotD und KoR noch in einem Bündniss waren und fleißig gezoggt haben.
      Von PvP über HC und SC war da ja alles dabei und es hat immer Spaß gemacht !

      Nun von meiner Seite aus sage ich sofort JA zu einem Bündniss in Diablo 3 und freue mich schon auf kommende Schlachten :thumbsup:

      Mal sehen was die Leader der D2 Sektion dazu sagen aber ich bin zuversichtlich.

      Grüße an alle SotD´ler und KoR´ler
      auf ein baldiges Wiedersehen 8)
      Hallöle,

      erstmal ein Dankeschön für den Gruß und das Interesse am Erneuern alter Bündnisse :thumbsup: .
      Da das alles vor meiner Zeit bei FS war werd ich mir da mal ein paar Infos bei den altgediehnten Membern abholen.

      Wie warscheinlich alle freuen wir uns tierisch auf`s D3 release und ich glaube einem Bündnis steht da von meiner Seite her nichts im Wege. Werd das ganze aber gerne bei FS zur Sprache bringen.

      Auch von mir mal Grüße an alle SotD`ler und KoR`ler ( leider unbekannter weise )

      Pennance :D
      Wenn ich das richtig sehe, bin ich nach Starfox nun das älteste Miglied, da ich im nächsten Monat seit 8 Jahren dabei bin. Leider kann ich mich nicht erinneren in dieser Zeit (auch nicht in den 4 Jahren als Leader) etwas mit SotD oder KOR zu tun gehabt haben. Insofern wirste wohl kaum noch andere Infos erhalten Jürgen, die Geschichten müssen echt schon lange her sein.
      LONG LIVE ROCK AND METAL
      Zu Beginn ist jede neue Technik nicht von Magie zu unterscheiden
      Ich bin auf die Verbindung gekommen als ich damals Sotd vor diesem Lightsword oder wie immer er auch hieß warnen wollte.Im Forum stand damals Hallen der Schatten und bei uns steht ja immer noch Hallen des Lichts. Scharfsinnig wie ich nunmal bin :) hab ich kombiniert das da schonmal irgendetwas gewesen sein muss. Aber auch nur Vermutungen meinerseits.

      Ich denke grundsätzlich sind Bündnisse nicht schlecht, gerade mit Legit- Gilden (gibt ja nicht mehr viele). Aber wie das in D3 wird das steht noch auf einem ganz anderen Blatt Papier.Da werden wir glaube ich selber erstmal staunen wieviele alte Gesichter wir hier zu sehen bekommen und hektisch wird es noch oben drauf.

      Aber längerfristig....why not!?
      Wie jetzt Frank? Du kennt die Shadows of the Dark und Knight of Righteous Way nicht mehr? Also ich kann mich noch an viele PvP kämpfe erinnern die wir damals geführt haben.. teilweise sogar GvG-Funkämpfe (also 4 vs 4) war immer recht lustig. Ok mag jetzt daran liegen, dass ich früher mal für die PvP-sektion tätig war und mir diese Gilden/Clans noch bekannt sind ( viel PvP-Aktivität war ja bei FS noch nie ;) )
      Wir hatten auch mit KoR und SotD n großes Gildenevent anlässlich unseres 2. BDays.. Man muss ich lange dabei sein 8|


      LG
      Angel


      PS. Ich lebe noch und warte immer noch auf D3 ;)