Ladderstart partymitglieder gesucht

      Ladderstart partymitglieder gesucht

      also wir wollen bei der ladder direkt von der ersten minute dabei sein und organisieren desswegen eine party.

      leider sind es nicht mehr so viele aktiven bei uns und desswegen haben wir 4 leute und suchen noch 4, wenn es hier also auch jemand eine party sucht - bist du bei uns wilkommen.

      da es um ca 00 uhr am 18.6 losgehen soll (ich vermute aber früher) fangen wir ab da direkt an. vorher also noch nen mittagsschlaf anlegen, denn die aktion ist auf 12+ stunden geplannt.

      es werden alle wichtigen quests gemacht und sonst halt nur duchgespielt. vom anfang dieser ladder weiss ich, dass man in norm nicht lvln muss und in alp auch nicht, da man durch das spielen schon das richtige lvl erreicht.

      die items werden nach bedürfniss geteilt.

      die party habe ich mir etwa so vorgestellt:

      fbsoso - zum telen und killen - belegt von mir
      hammerdin - belegt von stefano
      hammerdin
      bobaba (kriegsschrei bei baalruns ist ein muss am anfang)
      summoner necro - belegt von clemens
      evtl eine orbsoso da sie sehr früh hohen schaden macht (ab lvl ~60)

      rest entweder
      trapse - belegt von mia
      java
      zealot
      trapse


      muss nicht umbedingt einer der verbliebenen chars sein aber einen bobaba brauchen wir auf jedem fall
      Danke für das Angebot, aber ich möchte in jedem Fall darum bitten, dass jeder von FS den Charakter spielen darf den er will, wenn er bei Euch einsteigt. Bei uns hat man -auch beim Ladderreset- freie Charakterwahl..sei es, dass das Game nur aus Hammerdinen besteht, nicht so toll und auch nicht unbedingt zu erwarten, aber dann wäre das eben so.
      naja, es wird doch keiner gezwungen ein char auszuwählen :D

      diese ladder hab ich mich im bnet einer zufälligen party angeschlossen und hat trotzdem geklappt und war sogar unter den ersten 50 in der ladder am anfang :D aber ich rechne mir bei so einer zusammensetztung halt gute erfolgchansen aus


      ps: wie kann ich denn jemand dazu zwingen :D ist alles freiwillig :D
      Also ich werde einen Boner spielen....welche überraschung ^^
      Ich denke das die ersten Std nicht sooo wichtig sind, werde aber auch direkt durchstarten. Diese Ladder hatte ich meinen Summon nach einen Tag auf clvl90 (Platz 8 damals).
      Da wir einige im Clan haben die den Reset mitmachen werden vermute ich fast das wir ein komplettes Team zustande bekommen.
      Evtl koennen wir ja 2 Teams zusammen organisieren da die SnD´s auch mit machen wollen. Wir können ja sehen was an Chars zusammen kommt und so die Teams dann ausgeglichen gestallten.
      Freie Char Wahl ist natürlich jedem FS Member frei überlassen. Keine Frage :)

      Grüße Tom
      Ich werd diesmal mit ner SoSo anfangen, bezweifle aber ziemlich stark, dass ich dafür nachts aufstehe, ggg!

      Und wenn ich 12 Stunden am Stück spielen würde, wäre ich danach derart weich im Keks, dass ich vermutlich nur noch einen sabbernden Schatten meiner selbst darstellen könnte....NO WAY, ggg!

      Trotzdem hab ich meine Family bereits informiert, dass ich die ersten Tage kaum ansprechbar zu sein gedenke.

      Sie zeigen Verständnis...;-)))



      Bis die Tage!!



      Torte <--- FS-Party rulezzzzz!!
      Also wenn ich in ne Party mit genügend Elementarschaden komme, würde ich nen Conv-Zealer machen... und ich denke ihr wisst, was das für die betreffende Party heißen würde^^ Könnte mir auch durchaus vorstellen, in einem Rutsch wenigstens Patriarch zu werden. Und da hier eh nicht alle in Dimis Party passen, würde ich sagen, dass wir das mal clever aufteilen sollten... Kann dann zwar auch noch recht kurzfristig im Channel passieren, aber ich fände es schon gut, vorher ein wenig abschätzen zu können, was dann Sache ist.

      Ich weiß nur: Engagierte, motivierte Party mit viel Feuer-/Blitz-/Eisgedöhns --> Wäre dabei!