Der neue Diplo der SotD

    Der neue Diplo der SotD

    Hallo, mein name ist Daniel (Snowfox[SotD]) und ich bin der neue diplomat für den D2 bereich der Shadows of the Dark. Da unser alter diplo aus persönlichen gründen den posten nicht mehr weiterführen konnte hab ich jetzt für ihn übernommen und steh euch als kontaktperson zur verfügung. Ingame kann man mich über den account Snowfox[SotD] erreichen, im bnet channel op Sotd-Gilde oder auch per icq unter der nummer 247838622. In der regel bin ich zwischen 14:00 - 01:00 erreichbar, is halt von tag zu tag unterschiedlich.

    Jetzt zu mir noch ein wenig was^^. Ich bin 21 jahre alt und besuche zur zeit ne wirtschaftsschule um meinen mittleren bildungsabschluss nachzuholen. In meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen haustieren (rattenrudel), lese diverse sci-fi/fantasy romane und zocke natürlich leidenschaftlich diablo 2 XD.

    Man sieht sich im bnet^^.

    mfg

    Snowfox
    Nabend...

    Jo, mal Kontakt mit ner anderen D2-Gilde wär schon gut, aber im Moment sind meines Wissens kaum Spieler wirklich aktiv, was sich meinen Hoffnungen nach jedoch nach dem Reset ändern wird...

    Nen paar Events in der neuen Ladder zusammen zu gestalten wär sicher was nettes...

    Gruß Robbson
    Das scheint ein allgemeines problem bei vielen D2 Gilden zu sein da WoW und andere spiele ne starke konkurrenz darstellen. Bei uns läuft es dank einiger neuzugänge im moment ganz gut in der D2 sektion obwohl einige vom "alten eisen" zu anderen spielen gewechselt haben.

    Auf das die wege sich im Bnet kreuzen mögen^^.