Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Allianz von FireStorm nur noch Ingame

Starfox - - News

Beitrag

Ab Anfang 2020 werden auf den Hosting Servern der Allianz von FireStorm nur noch die neuesten PHP Versionen 7.0 aufwärts zur Verfügung stehen. Dadurch müsste die bestehende Gildenseite umprogrammiert und ein neues Forum angeschafft und eingerichtet werden. Leider muss ich Euch mitteilen das mir dies zeitlich nicht mehr möglich ist und somit die Webseiten ab Anfang 2020 abgeschaltet werden. Eventuell bleibt das World of Warcraft DKP System für die Horde von FireStorm bestehen da dies bereits jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jägermeister (IN game name)

Starfox - - Bewerbungen

Beitrag

Schau am besten mal Ingame vorbei, das Forum ist momentan relativ inaktiv. Meld dich mal bei PennanceFS#2482 z.b.

• Benutzer-Avatarbild

Season 5 startet heute und wir sind dabei

Starfox - - News

Beitrag

Season 5 startet heute um 17.00 Uhr und wir sind auch wieder mit am Start. Zwar ist bei uns seit einiger Zeit im Forum und auf der Homepage nicht viel zu lesen, aber Ingame sind wir trotzdem immer mit dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr an alle

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Nabend, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr gut reingerutscht seit

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Hi zusammen, ich wünsche allen ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage Grüße, Euer Foxy

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Hartkäse

Starfox - - Bewerbungen

Beitrag

Wieso hat Hartkäse das nicht selbst geschrieben ? angemeldet im Forum isser ja gibts da Probleme ? Von mir aus Trial mit Probezeit Mentor wäre dann Hallstein Wenn keiner sonst einwände hat.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmestop ?!?!

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Denke das ist nicht mehr gültig, wir haben ja auch schon neue Member seit Addon aufgenommen z.b. Vitem.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmestop ?!?!

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Wo steht denn das Aufnahmestop ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Patch 2.0.1.22044

Starfox - - News

Beitrag

Dazu muss die Gilde auf "sucht Mitglieder" gestellt sein in den Optionen sonst kann man die Gilde öffentlich nicht sehen und auch keine Anfrage senden. Das kann aber nur der Leader sprich Keltic. Alternativ kannst du aber einen von uns ansprechen wir können auch manuell einladen

• Benutzer-Avatarbild

InGame Gilde vs. Friendlist

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Sehr gut endlich kann man mal ne aktuelle Liste machen.

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute HallStein // Eyk

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag

• Benutzer-Avatarbild

Da es auf Youtube auch öffentlich ist sollte es keine Probleme geben

• Benutzer-Avatarbild

Ich verschieb das mal ins richtige Forum hat ja nix mit Diablo 3 zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage Bündniss mit Old-Clan

Starfox - - Diplomatie

Beitrag

Also wie gesagt ich denke momentan ist bei Diablo 3 die Luft raus das hängt einfach am Spiel selbst, es ist halt kein Diablo 2 und hat nicht die Langzeitmotivation, daher sind viele Inaktiv. Was ich so vom Addon gesehen habe war ich selbst der Meinung das es wieder jede Menge Spielspaß und Motivation mit sich bringt und das Game einfach interessanter macht. Soviel zum Thema Addon und Aktivität in der Gilde. Nun was das eventuelle Bündniss mit old-clan.de angeht ist meiner Meinung nach ein großer…

• Benutzer-Avatarbild

Starfox - - Diplomatie

Beitrag

Zitat von Pilga(Fs): „Man sieht ja wieviel leute hier überhaupt was im Forum schreiben die kannste an einer Hand abzählen soviel dazu.....“ Also ich denke mal das es einfach mit Diablo 3 selbst zusammenhängt und ich hoffe das sich das mit dem Addon gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Starfox - - Diplomatie

Beitrag

Also wie ich schon gesagt habe finde ich es eine super Sache ! Wir hätten jede Menge Leute die sowohl im SC als auch im HC Bereich mit der Gilde zusammen spielen könnten und ich denke dadurch käme mal wieder ein bisschen leben in die Bude. Wie Sleepi schon sagt sind wir immer noch eine eigene Gilde mit einer Art "Diplomatie" mit einer großen Community mit der wir dann zusammen was unternehmen können. Mal sehen was die anderen Meinungen sind

• Benutzer-Avatarbild

Neue Forenversion

Starfox - - News

Beitrag

Update: Neue Forenversion wurde auf Mobile und kleinere Auflösungen angepasst. Also wer ein Smartphone hat kann jetzt auch komfortable Firestorm surfen

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr und guten Rutsch !

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Hi zusammen, ich wünsche euch allen einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr und wenn es soweit ist ein frohes neues Jahr Liebe Grüße an alle FireStorm´ler und natürlich auch die Freunde, Bekannten und einfach alle die uns kennen, Euer Foxy

• Benutzer-Avatarbild

Neue Forenversion

Starfox - - News

Beitrag

Der Texteingabe Editor wird farblich momentan bearbeitet also nicht irritieren lassen

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche frohe Weihnachten...

Starfox - - Allgemeines

Beitrag

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön und lasst es krachen