Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Schattenwolf78 (Roland)

boak - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Roland, Alias Schattenwolf78! Ich nehme an das du ebenfalls nach einer Gilde/Clan für "Diablo II LoD" im Ladder-Modus suchst. Mein Vorschlag ist, uns zusammen zu tun, um bessere Trefferquoten bei den Items (in Offenen, wie auch geschlossenen Spielen) zu erzielen und auch verlässliche Spiel-Partner zu finden. Einen weiterer Mitspieler der hier Mitziehen (Bekannter/Verwandter) will ist auch noch vorhanden. Ich selbst kann mit 2 Accounts (2PC´s) gleichzeitig im Spiel sein und habe schon einig…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Schattenwolf78 (Roland)

boak - - Bewerbungen

Beitrag

... mal schauen ob bei "Firestorm" noch jemand lebt, falls nicht können wir ja weiter nach Gilden suchen und uns zusammentun -> um eine höhere Treffer-Quote bei den Items zu erzielen. Bin ab dem 6.12. für einige Tage unterwegs und am 11. bzw 12.12 wider anwesend. mfg Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung boak

boak - - Bewerbungen

Beitrag

... tja ich hoffe das hier noch einige Leute zu finden sind, die regelmäßig "Diablo II LoD" zocken. Ich spiele dieses Spiel seit dem es bezahlbares Internet gibt. Leider haben die Leute, mit dehnen ich noch vor einigen Jahren zusammen war, mittlerweile sich anderen Spielen zugewandt bzw. das Spielen aufgegeben. Geboren bin ich im "größten Kuhdorf Deutschlands" ... heißt Berlin (glaube ich) und lebe auch immer noch Hier. Vom Alter her bin ich in der Version 5.5, mit jährlichen Up- wie Down-grade.…