• Samstag, 15. Dezember 2018 12:55

Allianz von FireStorm sucht Mitglieder

0 Kommentare

Die Gilde Allianz von FireStorm sucht nach 3 Jahren Auszeit Mitglieder zum erneuten Gildenaufbau auf dem Realm Aegwynn.

Wir bauen auf Freundschaften unter den Mitgliedern, gegenseitige Hilfe, Zusammenhalt, und einfach Spaß am Spiel.

Das Mitglieder Limit liegt momentan bei maximal 80 Mitgliedern um die Übersicht zu behalten und keine Massengilde zu werden.

Die Gildenausrichtung liegt auf PvE, nebenbei wird aber auch mal PvP gespielt.

Wenn genügend Mitglieder vorhanden sind werden wir wieder eine 10er Raidstammgruppe aufbauen um das aktuelle Addon MoP unsicher zu machen.

Wir suchen alle Klassen im gesamten Levelbereich von 1-90.


Auf Eure Bewerbung würden wir uns freuen !

Bewerbungen nur Ingame:

  • per Gildenbrowser auf Aegwynn
  • per Kontakt (Battletag: Starfox#2499)
  • per Ingame Post an Thorgrym

 


Grüße,
Thorgrym (Leader der Allianz von FireStorm)

 

Zur Geschichte der Gilde:

Wir sind eine Gilde die seit 2002 besteht und mit Diablo 2 angefangen hat.
Seit 2005 sind wir auch in World of Warcraft in beiden Fraktionen vertreten, und seit 2012 natürlich auch im Diablo2 Nachfolger Diablo3.

In World of Warcraft haben wir einen Horde Teil die "Horde von FireStorm" die auf dem Realm Madmortem erfolgreich spielt und raidet.

Die "Allianz von FireStorm" war ursprünglich auf dem Realm Eredar unterwegs, wurde aber 2009 aus persönlichen Gründen inaktiv gestellt.
Die meisten Mitglieder der "Allianz von FireStorm" wechselten damals zur "Horde von FireStorm".
2012 wurde die Gilde wieder reaktiviert und auf den Realm Aegwynn verschoben, da auf Eredar die Allianz zahlenmäßig nur noch sehr wenig vertreten ist.

Nun suchen wir wieder Mitglieder, um wie damals erfolgreich in Mists of Pandaria und kommenden World of Warcraft Addons zu raiden und zu spielen.
                       
                               


Ich habe mein Passwort vergessen